Festival Blasmusik
Eurumer Banditen

Eurumer Banditen

Frech, direkt, lustig und ein bisschen derb, so sind sie, die Eurumer Banditen. Drei Burschen aus dem kleinen fränkischen Untereuerheim. Sie verstellen sich nicht und sie nehmen sich genauso wenig wichtig, wie ihre launige Blasmusik. Schon seit 2010 Jahren tingeln sie durch die Lande. Von der Straße bis zum Festzelt, ob unverstärkt im Publikum oder als Turboblasmusik auf der Bühne, die Banditen machen alles unsicher. Dabei sind sie ihrem Stil trotz Christophs Abgang treu geblieben. Volkslied reiht sich neben Rocknummer und Schlagerhit. Getragen wird ihr Sound von Tenorhorn, Tuba und natürlich dem Banditen-Markenzeichen, der Teufelsgeige – aber gesungen wird auch.

Ein Geheimtipp sind die Kindergartenkumpels in ihrer Heimat jedenfalls nicht mehr und wer sie schon einmal erlebt hat weiß: Spaß kann man kaufen!

Ein Einblick...

Image

horch amal - Das Blasmusikfestival in Unterfranken

kontakt@horch-amal.de

Folgt uns
Umsetzung & Design Wild Media GmbH
Image